Werbung
Whitepaper

Marktreport LKW-Wertentwicklung im Fern-, Verteiler- und Baustellenverkehr

Bild: PS Team Valuations GmbH

PS Team Valuations ist der einzige spezialisierte Anbieter von aktuellen und historischen Bewertungen sowie Restwertprognosen für schwere Nutzfahrzeuge wie Sattelzugmaschinen, LKWs, Auflieger und Anhänger. Unsere Bewertungen basieren auf der kontinuierlichen Analyse und statistischen Aufbereitung hunderttausender Marktdaten gebrauchter Nutzfahrzeuge. Dabei berücksichtigen sie alle wesentliche Werttreiber. Ihr innovativer Bewertungsansatz kombiniert statistische Methoden, Machine Learning und Markt-Knowhow, um konsistente und marktgerechte Bewertungen zu erstellen.

In diesem Whitepaper zeigen sie den Einfluss des Marktumfelds auf die Gebrauchtfahrzeugpreise von LKWs und geben Einblicke in deren Daten und Methoden der Restwertermittlung.

Kontaktdaten des Unternehmens

PS Team Valuations GmbH
Am Klingenweg 6,
65396 Walluf
Tel. 06123-9999-500
https://www.ps-team-valuations.com/
https://www.linkedin.com/company/ps-team-deutschland-gmbh-&-co-kg

Ich möchte unverbindlich das Whitepaper "Navigieren über Pässe und durch Täler – Die ungewöhnliche Route aktueller LKW-Restwerte in Deutschland" erhalten:
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und willige (als Gegenleistung für die unentgeltliche Bereitstellung des Whitepaper) in die Weitergabe meiner Daten an den Whitepaper-Anbieter PS Team Valuations GmbH zur werblichen Nutzung bzw. Kontaktaufnahme per E-Mail ein. Ein Widerruf der Einwilligungserklärung ist jederzeit per E-Mail an datenschutzrichtlinie@hussverlag.de möglich.