Handelsblatt Jahrestagung Nutzfahrzeuge 2024

Foto: AdobeStock
Foto: AdobeStock

Bridging the Gap – Transformation Transport

Auf der Handelsblatt Jahrestagung Nutzfahrzeuge 2024 diskutieren Flottenbetreiber mit politischen Entscheidungsträgern, Infrastrukturanbietern und Experten der Fahrzeugindustrie, wie der Aufbau der Infrastruktur doch noch Fahrt aufnehmen kann.

Darüber hinaus stellen Vertreter der europäischen sowie der Bundespolitik und der europäischen Gesetzgebung aktuelle Entwicklungen bei Abgas- und Umweltvorschriften vor.

Fahrzeughersteller stellen Strategien vor, wie sie die Transformation der Flotten weiter unterstützen wollen. Gemeinsam mit den Anbietern der Versorgungsinfrastruktur liefern sie wertvolle Hinweise, wie Transportunternehmen ihre Flotten möglichst zukunftssicher und wirtschaftlich transformieren können.

Transportunternehmer und Interessensvertreter der Transport- und Logistikbranche analysieren anhand ihrer Praxiserfahrungen, wie praxisgerecht die verfügbaren Zero-Emission-Fahrzeuge sind.

Termindaten
Kategorie
Tagung
Datum
18.04.2024 - 19.04.2024
Ort
München & Digital
Name Veranstalter
Euroforum Deutschland GmbH