Vermietung: GEFA und PEMA starten „Truck-Offensive"

Die Truck- und Trailervermietung PEMA hat im Juli gemeinsam mit der GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung die zweite diesjährige „Truck-Offensive" gestartet, in deren Rahmen eine limitierte Zahl von Komplettzügen mit Mietpreisvorteil angeboten werden.
Redaktion (allg.)
Die Zugmaschinen und Auflieger im Design des Mutterkonzern SG Equipment Finance können ab einer Mietdauer von 12 Monaten übernommen werden. Zur Auswahl stehen dabei Lkw von Mercedes, MAN und Volvo sowie Krone-Auflieger als Standard- oder Mega-Tautliner mit Ladungssicherungszertifikat gemäß DIN EN12642 XL. Mit der Aktion wollen PEMA und GEFA die vertrieblichen Synergien im SG-Konzern noch besser nutzen und die herstellerunabhängige Fuhrpark-Kompetenz beider Firmen herausstellen. Im Frühjahr hatten GEFA und PEMA die erste „Truck-Offensive" ins Leben gerufen. Innerhalb weniger Wochen war die limitierte Stückzahl von den Kunden komplett abgerufen worden, so dass sich beide Unternehmen jetzt zu einer Neuauflage des Programms entschlossen haben. (swe) (Foto: PEMA)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »