UTA: Erweiterter Reifenservice in Österreich

UTA Edenred arbeitet in Österreich mit zwei neuen Kooperationspartnern zusammen – und möchte so das Reifenpartnernetz ausbauen.

 

(Foto: Pixabay)
(Foto: Pixabay)
Anna Barbara Brüggmann

Der Mobilitätsdienstleister UTA Edenred konnte zwei neue Kooperationspartner gewinnen: ContiTrade Austria, eine Tochtergesellschaft der Continental AG, sowie das Unternehmen Point S.

Auf diese Weise soll das österreichische Reifenpartnernetz erweitert werden. Insgesamt kamen Unternehmensangaben gemäß 160 Werkstätten mit Reifenservice in Österreich neu hinzu.

Zu den Services zählen UTA zufolge neben dem Reifenbezug auch Leistungen wie Montagen oder die Depotlagerung. Point S verfügt nach eigenen Angaben als Kooperation freier Reifenhändler in Österreich über ein flächendeckendes Netz mit 100 Standorten.

ContiTrade ist ebenfalls österreichweit vertreten und betreibt laut eigener Aussage über 50 Werkstätten unter den Namen Profi Reifen, Reifen John und BestDrive by Continental.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »