Ungarn: Craiss baut Osteuropastrategie aus

Craiss geht den nächsten Schritt in seiner Osteuropastrategie und zieht mit seinem 20-köpfigen ungarischen Team in ein größeres Bürogebäude im Zentrum der Stadt Jászkisér.

Mark Mitterhuber, Geschäftsführer der ungarischen Generation Logistik KFT: „Craiss hat in Ungarn erfolgreich Fuß gefasst. Jetzt gilt es, uns weiter am Markt zu etablieren und dafür alle nötigen Vorkehrungen zu treffen.“ (Foto: Craiss)
Mark Mitterhuber, Geschäftsführer der ungarischen Generation Logistik KFT: „Craiss hat in Ungarn erfolgreich Fuß gefasst. Jetzt gilt es, uns weiter am Markt zu etablieren und dafür alle nötigen Vorkehrungen zu treffen.“ (Foto: Craiss)
Radosveta Angelova

Die Albert Craiss mit Hauptsitz im baden-württembergischen Mühlacker hat über 16 Standorten in sechs Ländern. Nun baut die Unternehmensgruppe ihre internationalen Netzwerke weiter aus: Die ungarische Niederlassung der Craiss bezog Anfang Juni 2020 ein neues, größeres Bürogebäude im 100 Kilometer östlich von Budapest gelegenen Jászkisér. Die moderne Bürofläche beinhaltet ein Außengelände mit ausreichend Raum für den Eigenfuhrpark, aber auch Platz für die Disposition, die Buchhaltung und das Kunden-Center.

Mark Mitterhuber, Geschäftsführer der ungarischen Generation Logistik KFT:

„Craiss hat in Ungarn erfolgreich Fuß gefasst. Jetzt gilt es, uns weiter am Markt zu etablieren und dafür alle nötigen Vorkehrungen zu treffen.“

Der Umzug der 2018 gegründeten Tochtergesellschaft in größere Räumlichkeiten war für Craiss der logische nächste Schritt zur Stärkung der osteuropäischen Aktivitäten. Geplant sind zukünftig der Ausbau des Dienstleistungsangebots sowie eine personelle Aufstockung, sodass noch mehr Kunden von den Services profitieren können. Auch nutzt Craiss Ungarn den neuen Standort, um Rundläufe zwischen Deutschland und Ungarn zu realisieren. Mit ihrer geografischen Ausrichtung bietet sich die moderne Bürofläche als ideale Drehscheibe nach Polen, Tschechien, Rumänien und Mazedonien an.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »