Werbung
Werbung
Werbung

Türkei-Partnerschaft ausgebaut

Rhenus IHG hat seit Anfang dieses Jahres einen neuen Logistik-Partner in der Türkei: Mars Logistics mit Sitz in Istanbul.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Mit ihrem neuen Türkei-Partner, Mars Logistics will die der Rhenus IHG im nächsten Jahr ihre Aktivitäten in dem südosteuropäischen Land deutlich auszubauen „Unsere Kunden können ab sofort auf den exklusiven Full Service von Mars Logistics und Rhenus IHG zurückgreifen“, sagte Uwe Oemmelen, Vorstand bei Rhenus, anlässlich der neuen Partnerschaft. Nun kann Rhenus zwischen jedem Ausgangspunkt in Deutschland und jedem Zielort in der Türkei ein Transportnetzwerk anbieten. Mars operiert in der Türkei mit zwei Niederlassungen in Istanbul sowie jeweils einer in Izmir und Bursa. Von diesen Standorten fertigt das Unternehmen täglich Im- und Exportverkehre von und nach Deutschland ab. Dazu gehören auch flächendeckende Vorholungen und Distribution in Deutschland und der Türkei. Das gilt ebenso für hängende Textiltransporte, wie auch für Gefahrgut und temperaturgeführte Waren. In Benelux arbeiten Rhenus und Mars bereits seit vielen Jahren zusammen. Mars wurde 1989 gegründet und ist heute an sechs Standorten vertreten, unter anderem mit Büros in Shanghai und Guangzhou. Insgesamt über 800 Mitarbeiter decken die Geschäftsbereiche Mars Logistics, Mars Air & Sea und Mars Insurance ab. (tpi)(tpi)
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung