TT-Line: Neues Mitglied im SPC

Die Lübecker Reederei TT-Line ist seit 1. August neues Mitglied beim ShortSeaShipping Inland Waterway Promotion Center (SPC).
Redaktion (allg.)
Mit einer jährlichen Beförderungsleistung von mehr als 360.000 Frachteinheiten und rund 740.000 Fahrgästen ist die private Schifffahrtsgruppe wichtiger Teilnehmer im direkten RoPax-Fährverkehr zwischen Deutschland und Südschweden. „Mit ihren sechs RoPax-Schiffen bringt sich TT-Line als effizienter Dienstleister in das SPC-Netzwerk ein. Die zusätzlichen Kapazitäten in Höhe von mehr als 33.000 Lkw-Lademeter täglich für den begleiteten und unbegleiteten Güterverkehr, für Schwertransporte und Gefahrgutladungen, lassen sich hervorragend in die Konzeption von intelligenten Logistikketten mit Bezug zum Baltikum einbinden“, erklärte SPC-Manager Markus Heinen. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »