Werbung
Werbung
Werbung

Truck-Grand-Prix: Mercedes-Benz mit WM-Show-Truck

Mercedes-Benz präsentiert auf dem Truck-Grand-Prix 2018 im Rahmen der Kampagne „Best Never Rest“ einen zusammen mit dem Trailerhersteller Schmitz Cargobull entstandenen Sattelzug, auf dem Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft abgebildet sind.
Foto: Daimler AG
Foto: Daimler AG
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

„Best Never Rest“ lautet die WM-Kampagne von Mercedes-Benz. Die Stars darin sind die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sowie die neue C-Klasse der Stuttgarter Premiummarke. Passend dazu wurde von Mercedes-Benz (Zugmaschine) und Schmitz Cargobull (Auflieger) ein WM-Truck gebaut.

Den Show-Truck hatte Martin Kehnen, Leiter von CharterWay Deutschland, Mitte Juni von Jörg Irsfeld, Verkaufsleiter von Schmitz Cargobull, in Berlin entgegengenommen. CharterWay, die Vermietungsgesellschaft von Mercedes-Benz, will den Show-Truck bei verschiedenen Events einsetzen. Zu sehen ist das Fahrzeug beim diesjährigen Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.

Auch in diesem Jahr dürfte Mercedes-Benz Trucks wieder einen großen Auftritt auf am Ring haben. Im vergangen Jahr besuchten Trucker und interessierte Besucher den 6.400 Quadratmeter großen Stand im Fahrerlager. Neben dem aktuellen Lkw-Portfolio wurden spannende Freizeitaktionen geboten

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung