Tropos: Aktionswochen für E-Transporter verlängert

Wer einen E-Transporter von Tropos Motors kauft, erhält die Pritsche oder den Kofferaufbau gratis dazu. Das Angebot wird nun verlängert.

Der Elektro-Fahrzeughersteller Tropos Motors Europe verlängert das Aktionsangebot für seine kompakten E-Transporter um vier Wochen. | Bild: Tropos Motors
Der Elektro-Fahrzeughersteller Tropos Motors Europe verlängert das Aktionsangebot für seine kompakten E-Transporter um vier Wochen. | Bild: Tropos Motors
Daniela Kohnen
(erschienen bei LOGISTRA von Tobias Schweikl)

Der Elektro-Fahrzeughersteller Tropos Motors Europe verlängert das Aktionsangebot für seine kompakten E-Transporter um vier Wochen: Noch bis zum 30. April erhält jeder Kunde bei Unterschrift eines Kaufvertrags für ein Neufahrzeug der Tropos ABLE Reihe eine Pritsche oder einen Kofferaufbau L gratis.

„Das Interesse an diesem Angebot, insbesondere in Verbindung mit einer Probefahrt, ist hoch. Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns und der nur vorsichtigen Öffnung des Einzelhandels haben wir uns daher dazu entschlossen, unsere Aktion mit Gratis-Aufbau für vier weitere Wochen anzubieten, um den Wünschen der Kunden zu entsprechen“, so Markus Schrick, Geschäftsführer von Tropos Motors Europe.

Das Angebot richtet sich an juristische Personen, Kommunen und selbstständig Tätige, die im Aktionszeitraum bis zum 30. April 2021 einen Kaufvertrag über ein Neufahrzeug der Modelle Tropos ABLE ST, Tropos ABLE XT1, Tropos ABLE XT2 bei Tropos Motors oder einem teilnehmenden Tropos Vertragshändler abschließen.

Wird ein anderer als der in der Aktion angebotene Gratis-Aufbau gewünscht, wird der Listenpreis des Aktionsaufbaus mit dem Listenpreis des Wunschaufbaus verrechnet. Die Pritsche wird entsprechend mit Pritschenaufbauten (Pritsche mit Plane, Pritsche mit Laubgitter) und der Koffer L mit Kofferaufbauten (Koffer XL, Koffer mit Rollo) aus dem Tropos Motors Sortiment verrechnet.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »