Transport Logistic: P3 präsentiert aktuelle Projekte

So früh wie möglich und auf lange Sicht, mit dieser Strategie beim Kauf von Grundstücken präsentiert sich P3 Logistic Parks, Investor, Eigentümer, Entwickler und Verwalter von Logistikimmobilien, auf der Transport Logistic 2019 in München.

Foto: P3 Logistic Parks
Foto: P3 Logistic Parks
Torsten Buchholz

„Der Logistikboom hört nicht auf. Flächen sind gefragt. Und das überall. Der Markt ist leergefegt. Mit unserer Strategie Grundstücke sehr früh und gegebenenfalls auch ohne Baurecht zu kaufen, sind wir als langfristiger Eigentümer rechtzeitig vor Ort und können unseren Kunden verfügbare und solide entwickelte Logistikstandorte anbieten.“

Das sagt Sönke Kewitz, Geschäftsführer P3 Deutschland. Als Eigentümer und Entwickler von Logistikimmobilien zeigt P3 Logistic Parks seinen Ansatz anhand von Leuchtturmprojekten und potenziellen Logistikstandorten in ganz Deutschland sowie Europa. Am Stand sind außerdem Experten für den Ankauf von Flächen vertreten.

Aktuelle Projekte zeigen Fachbesuchern mit welchem Blick für Details und wie P3 gemeinsam mit allen beteiligten Stakeholdern hochwertige und nachhaltige Logistikhallen entwickelt. Zu den Leuchtturmprojekten in der Entwicklung zählen Logistikparks in Horb (A81, Baden-Württemberg), Obertraubling (A3, Bayern), Kamen (A1, Ruhrgebiet) und Pfungstadt (A5/A67, Hessen). Zusätzlich ist P3 derzeit in konkreten Vertragsverhandlungen für vier weitere Logistikstandorte in Deutschland.

Halle B5, Stand 100

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »