Toll Collect macht Kundenservice schneller

Der deutsche Mautbetreiber setzt in seinem Servicecenter eine neue Software ein, um telefonische Anfragen schneller bearbeiten zu können.
Torsten Buchholz
Um den neuen Service nutzen zu können, benötigen die Anrufer ihre Toll-Collect-Benutzernummer und die dazu gehörende Pincode (MasterPin),. Nach Wahl der Telefonnummer des Customer Services gibt der Kunde über die Tastatur seines Telefons die Benutzernummer und den Pincode ein. Anschließend kann er zwischen verschiedenen Themen wählen. Sofern der Anrufer einen Servicemitarbeiter sprechen möchte, bekommt dieser auf dem Bildschirm alle wichtigen Daten angezeigt. Der Kunde erhält die gewünschte Auskunft in noch kürzerer Zeit. Der Vorgang sei mit dem Telefonbanking vergleichbar, so Toll Collect.. Für die Nutzung dieses Angebots muss das Telefon mehrfrequenzfähig sein und Ziffern in Töne umsetzen können. Bei den meisten modernen Telefonen ist diese Funktion problemlos einstellbar. (tbu)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »