Werbung
Werbung
Werbung

Time:matters: Neuer Skandinavienpartner

Der Kurierdienst bietet nun auch einen taggleichen Zustellservice von Mittel- und Südeuropa nach Skandinavien und umgekehrt an.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz
Hintergrund ist die neue enge Kooperation zwischen Time:matters und dem Unternehmen Jetpak, dem Marktführer für Sameday-Services in Skandinavien. Im Zuge der neuen Partnerschaft stehen in den drei Kernländern Norwegen, Schweden und Dänemark täglich rund 100 zusätzliche Destinationen für ankommende und abgehende Eilsendungen zur Verfügung. Zu den neu hinzugekommenen Zielorten zählen insbesondere nordeuropäische Metropolen wie Stockholm, Oslo und Kopenhagen, aber auch Göteborg oder Billund. Zwischen den wichtigsten skandinavischen Wirtschaftsstandorten und anderen europäischen Wirtschaftszentren ergeben sich infolge der neuen Kooperation besonders kurze Sendungslaufzeiten: So dauert der Transport dringender Dokumente oder Waren beispielsweise laut Time:matters zwischen Göteborg und Düsseldorf nur drei Stunden, von Stockholm nach Zürich und umgekehrt werden lediglich vier Stunden benötigt.
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung