Time:matters: Nächster Stopp Casablanca

Time:matters hat sein Sameday Netzwerk nach Afrika erweitert: Am 13. Dezember 2022 wurde die erste Sameday Air Station in Casablanca eröffnet. Ab sofort stehen damit 17 direkte Verbindungen pro Woche nach Marokko zur Verfügung.

Jetzt auch in Casablanca: Time:matters hat sein Angebot ausgebaut. (Symbolbild: Time:matters)
Jetzt auch in Casablanca: Time:matters hat sein Angebot ausgebaut. (Symbolbild: Time:matters)
Nadine Bradl

Neue Station in Casablanca: Time:matters erweitert sein Netzwerk für taggleiche Transporte nach Nordafrika. Der Experte für High-Performance- und Special-Speed-Logistik schließt damit neben Europa, Israel, USA und Mexiko auch Afrika als neuen Kontinent an seinSameday Air Netzwerk an. Casablanca wird ab sofort 17-mal pro Woche mit Direktverbindungen aus Frankfurt und Paris angeflogen. Dadurch erhöhe sich die Flugfrequenz für eilige Sendungen in einer der wichtigsten Wirtschaftsmetropolregionen Nordafrikas nachhaltig.

Alexander Kohnen, CEO von Time:matters, erklärt: „Wir sehen seit einiger Zeit einen steigenden Bedarf an hochperformanten Transporten von unseren Kunden und Fokusindustrien wie Automotive, High-Tech, Aviation & Aerospace nach Casablanca und Nordafrika. Mit der Erweiterung unseres erstklassigen Sameday Air Services schließen wir nun genau diese bestehende Lücke und sorgen damit künftig für noch mehr Auswahl und Flexibilität in unseren Transportlösungen.“

Die Netzwerkerweiterung ermögliche Kunden zusätzliche Flugverbindungen für Warensendungen bis zu 300 Kilogramm. Weltweit sind im Sameday Air Netzwerk, inklusive dem neuen Standort Casablanca, mehr als 100 Stationen in Europa, Israel und Afrika, über 100 Stationen in den USA und Mexiko sowie 21 Partner Airlines miteinander kombinierbar. 

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »