Werbung
Werbung
Werbung

Tankpool24: Ins DKV-Netz aufgenommen

Kunden von DKV Euro Service können über ihre „DKV Card“ ihren Kraftstoff in Zukunft deutschlandweit auch an den SB-Tankstellen von Tankpool24 bargeldlos beziehen.
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Damit können die Kunden der Kartenanbieters Deutschlandweit an 400 zusätzlichen Stationen rund um die Uhr tanken. Speziell für Lkw bieten die SB-Stationen breite Fahrspuren und Hochleistungs-Zapfsäulen. Die Stationen liegen in der Nähe von Autobahnen, großen Gewerbegebieten oder stark befahrenen Bundesstraßen.

Mit den SB-Tankstellen von Tankpool24 sei es möglich, den Kunden an strategisch wichtigen Knotenpunkten in Deutschland eine attraktive Versorgungsmöglichkeit zu bieten, freut sich DKV Geschäftsführer Dr. Alexander Hufnagl. Das bundesweite Versorgungsnetz des DKV Euro Service wächst damit auf rund 20.000 Akzeptanzstellen, darunter 11.700 Tankstellen.

Auch Tankpool24-Geschäftsführer Rüdiger Schuma erhofft sich aus der Kooperation Vorteile für sein Unternehmen. „Über 120.000 DKV Kunden sind auf Europas Straßen unterwegs. Wir sind uns sicher, dass insbesondere Transportunternehmen aus dem europäischen Ausland die Tankpool24 Stationen in Deutschland bevorzugt in Anspruch nehmen werden.“

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung