Werbung
Werbung
Werbung

Stückgut: IDS ermittelt Qualitätssieger

Geis Eurocargo hat das aktuelle Qualitätsranking 2014 der Stückgutkooperation IDS Logistik in Nürnberg gewonnen.
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Den zweiten Platz belegte die Gras Spedition aus Neuwied. Dritter wurde die Spedition Homtraans Service aus Kavelstorf bei Rostock.

Das IDS Quality Ranking bewertet jährlich die Leistungen der 45 Partnerstandorte. Überprüft wird die komplette Servicequalität der Kooperationspartner. Dazu zählen ihre Quoten im Sendungsein- und -ausgang sowie die Pünktlichkeit der Zustellung. Die Ergebnisse der regelmäßigen Audits durch das Team des zentralen IDS-Qualitätsmanagements gehen ebenfalls in die Wertung ein. Geis Eurocargo aus Nürnberg, Gesamtsieger des Jahres 2014, hat sich mit seinem Ergebnis von Platz sieben im Vorjahr auf Platz eins verbessert. „Wir freuen uns über diese sehr gute Leistung, mit der wir dieses Jahr nach 2012 ein zweites Mal das Siegertreppchen besteigen können“, freut Werner Dettenthaler, Niederlassungsleiter der Geis Eurocargo in Nürnberg.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung