Werbung
Werbung
Werbung

Spediteure: Erweiterte Adressdatenbank geht online

Die Internet-Portale speditionsadressen.de und speditionsbuch.de des sächsischen Spediteurs Peter Lehnert stehen ab sofort erweitert und aktualisiert unter www.speditionsbuch.de online.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Stark erweitert hat Lehnert sein unabhängiges Internet-Portal speditionsbuch.de zu einem Handbuch der Transportwelt mit einer Adressdatenbank, die er zu den Gelben Seiten der Speditionsbranche ausbaute. "Speditionsbuch.de" ist ein elektronisches Handbuch der Transportwelt, unterteilt in das Informationsportal Speditionsbuch.com für die Transportprofis und das Adressenportal Speditionsadressen.de für deren Kunden. Beide Portale sind direkt oder über die Internetadresse www.speditionsadressen.de zu erreichen.(tpi)
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung