Werbung
Werbung
Werbung

Spanien: Transunion heißt nun Dachser

1. Januar 2014 wird die spanische Luft- und Seefrachtspedition Transunion in Spanien als Dachser Spain Air & Sea Logistics, S.A.U. firmieren.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Dachser hatte das Unternehmen vor rund zehn Monaten übernommen. Das Rebranding betreffe auch die ehemaligen Landesgesellschaften von Transunion. Während die Umfirmierung in der Türkei (Dachser Turkey Hava ve Deniz Tasimaciligi A.S) und in Peru (Dachser Peru S.A.C) bereits durchgeführt ist, wird der Standort in Argentinien ebenfalls zum 1. Januar 2014 seine Firmierung wechseln.

Dachser hatte Transunion im Januar 2013 nach über fünfzehnjähriger Zusammenarbeit erworben. 2012 erwirtschaftete das spanische Familienunternehmen laut Dachser mit 235 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung