Werbung
Werbung
Werbung

Shanghai: Auszeichnung für Eurogate-Terminal

Der Eurogate Container Terminal Hamburg erhielt in Shanghai als bester Container Terminal in Europa 2014 den „Asian Freight & Supply Chain Award“.
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Einmal jährlich vergibt die Zeitung „Cargonews Asia“ aus Hong Kong die Auszeichnung. Die Leser der Zeitung, zu denen in erster Linie asiatische Im- und Exporteure gehören, hatte den Containerterminal von Eurogate zum „Best Container Terminal Europe 2014“ gewählt.

Kriterien waren unter anderem die Vielfalt des Leistungsspektrums, die Höhe der Kranproduktivitäten im seeseitigen Umschlag, die Effizienz in der Truck-Abfertigung, die Steigerung der Leistungsfähigkeit durch den Ausbau der Terminalkapazitäten sowie Zuverlässigkeit der IT-Systeme.

Geschäftsführer Peter Zielinski, der den Award in Shanghai persönlich entgegen nahm, zeigte sich erfreut ab der Auszeichnung: „Das bestätigt, dass wir einen erstklassigen Service erbringen.“

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung