Schwertransport: Neuer Ballastanhänger von Max Trailer
Mit der Neue eignet sich dem Hersteller zufolge für den Transport von Kranteile und Krangewichten. Der Ballast-Auflieger ist mit einer pneumatischer Federung ausgestattet. Der Max410 zusätzlich auch eine zwangsgelenkte Variante.
Max Trailer gehört zur Faymonville-Gruppe. Die Firmentochter hat sich darauf spezialisiert, standardisierte Fahrzeugen mit einfacher Ausrüstung auf den Markt zu bringen.
Neben dem neuen Ballast-Auflieger gehören noch drei andere Modellreihen zur Angebotspalette: der „Max100“ (3 bis 4-Achs-Tieflader), der „Max200“ (3-Achs-Plateauauflieger, auch ausziehbar oder zwangsgelenkt vorgesehen) und der „Max300“ (Anhänger mit 3 Zentralachsen und Rampen).
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr
Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?