Reifenservice: Goodyear gewinnt mehr Kunden

„FleetFirst“, das europaweite Flottenkomplettangebot für Produkte und Services von Goodyear, konnte im Jahr 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) den Kundenstamm im Vergleich zum Vorjahr um rund 27 Prozent erweitern.
(Foto: Goodyear)
(Foto: Goodyear)
Torsten Buchholz

Von 2009 bis 2014 hat FleetFirst laut Goodyear seinen D-A-CH-Kundenkreis verdoppelt. „Service- und Produktpakete wie unser Komplettprogramm FleetFirst leisten einen immer wichtigeren Beitrag zur Verbesserung der Kostensituation und damit der Wettbewerbsfähigkeit von Transportfirmen“, so Klaus Delatron, Manager Truck Fleet Operations bei Goodyear in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Komplettprogramm FleetFirst von Goodyear bietet Flottenkunden hochwertige Reifen – neu und heißrunderneuert – sowie entsprechende Serviceleistungen. Letztere umfassen das europäische „TruckForce“-Premium-Servicenetzwerk, den Rund-um-die-Uhr-Pannendienst „ServiceLine 24h“ und die firmeneigenen Heißrunderneuerungsmarken „TreadMax“ und „NextTread“. Zu den weiteren Lösungen gehört das internetbasierte Flottenmanagementsystem „FleetOnlineSolutions“.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »