Punch: Spesenabrechnung auf Knopfdruck

Punch Telematix, Hersteller und Anbieter von Telematiksystemen, bietet mit dem neuen Modul „FleetHours“ eine automatische Spesenberechnung nach den in Deutschland geltenden Richtlinien.
Redaktion (allg.)
Neben der vollständigen Erfassung von Abwesenheitsdauer und Aufenthaltsort der Fahrer gibt „FleetHours“ auch einen transparenten Überblick über die Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten. Manuelle Aufzeichnungen wie Tages- und Wochenberichte werden damit überflüssig. Punch Telematix präsentierte die neue Benutzeroberfläche erstmals in einer Live-Demonstration auf dem ITT-Event in Greven. Eine zeitintensive Installation des neuen Moduls entfalle, da FleetHours in die internetbasierte Backoffice-Anwendung FleetWorks integriert ist. Dank der ASP-basierten Architektur können die Daten mit einem normalen Internetbrowser von jedem Arbeitsplatz abgerufen werden. FleetHours erfasst nach Angaben des Herstellers automatisch die vom Bordcomputer „CarCube“ registrierten Tätigkeits- und Fahrdaten und bereitet diese auf. Zu den Auswertungsmöglichkeiten zählen Arbeits- und Einsatztage, Einsatz- und Fahrtbericht sowie alle Tätigkeiten der Fahrer. Das Modul gibt dabei auch einen Einblick in detaillierte Kennzahlen wie Arbeitsstunden je Aktivität, Durchschnittsgeschwindigkeiten, gefahrene Kilometer und Position des Fahrzeugs. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »