07.09.2021
Robert Domina
Der CS-Slimliner Small könne dabei seine Stärken im Bereich kleiner Leicht-Lkw bis acht Meter Brückenlänge voll ausspielen. Mit seinem sehr geringen Gewicht seien, so Edscha, „locker“ bis zu 35 kg mehr Nutzlast drin. Zudem sei das System äußerst anpassungsfähig. Möglich sind Fahrzeugbreiten von 1600 mm bis 2550 mm. Dank eines neuen, kleineren Endlaufwagens (minus 120 mm), der speziell auf kleine Fahrzeuge bis acht Meter Länge optimiert wurde, ist jetzt eine noch größere Ladeöffnung möglich. Aus all dem ergebe sich eine große Anwendungsbreite und eine Funktionalität, mit der es sich hervorragend arbeiten lasse.
Vielseitigkeit vor Ort
Neben dem direkt präsenten CS-Slimliner Small erwartet den Besucher des Edscha TS Messestandes ein Überblick auf das aktuelle Edscha TS Programm. Für nahezu jeden Anwendungsbereich biete Edscha TS entsprechende Verdecklösungen an. Die Range reicht von Systemen für Lkw-Verdecke, Verdecke für Muldenkipper bis hin zu Lösungen für Industrie und Landwirtschaft oder Systemen für die Bahn.
Halle 2, Stand A217
Lkw , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?