Night Star Express: Zweistelliges Wachstum

Der Nachtexpress-Dienstleister hat eigenen Angaben zufolge im ersten Halbjahr 2010 ein zweistelliges Wachstum beim Sendungsvolumen verzeichnet.
Redaktion (allg.)
Nach einem bereits erfolgreichen Jahr 2009 konnte Night Star Express Unternehmensangaben zufolge auch im ersten Halbjahr 2010 seinen Wachstumskurs fortsetzen. Im zweistelligen Prozentbereich stieg das transportierte Sendungsvolumen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. „Mit einem Sendungswachstum im zweistelligen Prozentbereich in den ersten sechs Monaten des Jahres 2010 sind unsere Erwartungen übertroffen worden, sagt Matthias Hohmann, Geschäftsführer der Night Star Express GmbH Logistik, Unna. „Wir führen unseren großen Erfolg aber nicht zuletzt auf unsere Strategie zurück, in unterschiedlichen Märkten mit marktgerechten Dienstleistungen rund um unsere Nachtexpress-Dienstleistung optimal auf die Kundenbedürfnisse zu reagieren. Die Nachfrage nach wertschöpfender After Sales Logistik grenzüberschreitend in Europa steigt darüber überdurchschnittlich an. Helfen wir doch unseren Auftraggebern, deren Lagerund Personalkosten zu optimieren. Und das macht Night Star Express für seine Auftraggeber attraktiv – gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten.“ Ebenfalls operativ gut aufgestellt sei der Anbieter von Nachtexpresslösungen nicht zuletzt durch den Anfang dieses Jahres in Betrieb genommenen neuen Hauptumschlagbetrieb (HUB) in Hünfeld bei Fulda. Die Anlage sei so ausgelegt, dass der Dienstleister damit in den nächsten Jahren gut zurecht kommt. „Wir haben ein sehr erfolgreiches erstes Halbjahr 2010 absolviert und wir sind davon überzeugt, dass der Markt auch in den kommenden Monaten und Jahren weiteres Wachstumspotenzial in bestehenden und neuen Branchen bieten wird“, so Hohmann. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »