Werbung
Werbung
Werbung

Night Star Express: Zwei neue Webservices

Der Nachtexpressdienstleister Night Star Express bietet seinen Kunden mit dem Retourentool und einer zentralen Empfängerdatenbank zwei neue webbasierte Services an.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Das Retourentool soll den Rücklauf von Retouren zurück zum Versender für alle beteiligten Parteien noch transparenter und komfortabler macht. Kunden hat die Möglichkeit, den Rückführungsprozess sogar aktiv mitzusteuern, in dem sie mit der Online-Beauftragung den Tag der Retouren-Abholung selbst bestimmen. Der Versender kann den Rücklaufprozess online verfolgen und ist so jederzeit informiert, wann die Ware wieder sein Lager erreicht.

In der zentralen Empfängerdatenbank sind alle Empfänger registriert, die mit Night Star Express eine Depotvereinbarung getroffen, also den Abstellort für die zuzustellenden Sendungen definiert haben. Alle registrierten Empfänger können jederzeit eigenständig Änderungen vornehmen oder auch fehlende Angaben nachtragen. Neue Empfängerkunden, die mit Night Star Express eine Depotvereinbarung treffen möchten, können sich ebenfalls registrieren und die Informationen zum Empfangsdepot direkt einpflegen. Der Vorteil für die Empfänger: Alle relevanten Informationen sind online gespeichert und stehen den Betrieben von Night Star Express sofort zur Verfügung.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung