Werbung
Werbung
Werbung

Night Star Express: Volumen leicht gesteigert

Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat Night Star Express sein Volumen gegenüber dem Vorjahr um zwei Prozent gesteigert und transportierte damit rund 4,29 Millionen Sendungen transportiert.
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

„Trotz einer guten Sendungsentwicklung auf europäischer Ebene im teils zweistelligen Prozentbereich ist unser Sendungswachstum in 2012 geringer ausgefallen als erwartet“, erklärte Night Star Express-Geschäftsführer Matthias Hohmann. „Das hat verschiedene Gründe. Vor allem aber haben mehrere Ausschreibungen länger gedauert als vorgesehen und damit hat sich der Beginn der Zusammenarbeit mit einigen Neukunden verzögert.“

Für das laufende Geschäftsjahr plant Night Star Express weitere Investitionen in die IT und in eine neue Scanner-Generation.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung