Werbung
Werbung
Werbung

Night Star Express: Sendungsentwicklung positiv

Mit einem transportierten Volumen von mehr als 2,3 Millionen Sendungen national sowie international zieht Night Star Express eine positive Bilanz für das erste Halbjahr 2013.
Werbung
Werbung
Anna Barbara Brüggmann

Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies einen Zuwachs im zweistelligen Bereich. Night-Star-Express-Geschäftsführer Matthias Hohmann führt diese Entwicklung auf die verstärkte Marktpräsenz und die Aufnahme weiterer Franchisenehmer in Zentraleuropa zurück. Für die zweite Jahreshälfte 2013 erwartet das Unternehmen, das dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, eine Fortsetzung dieses positiven Trends.

Bei Night Star Express handelt es sich um einen Zusammenschluss sieben mittelständischer Speditionen. Laut Unternehmensangaben möchte der KEP-Dienstleister seine Position in Europa weiter ausbauen.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung