Werbung
Werbung
Werbung

Night Star Express mit neuem Web-Auftritt

Der Zusammenschluss von sieben Logistikdienstleistern Night Star Express hat seine Website neu gestaltet – die Online-Services im Bereich Versenden, Empfangen und Retournieren sollen nun noch schneller erreichbar sein, so das Unternehmen.

Der Nachtexpress-Dienstleister bietet einige Online-Services an - die nun noch schneller zu finden sein sollen. (Foto: Night Star Express)
Der Nachtexpress-Dienstleister bietet einige Online-Services an - die nun noch schneller zu finden sein sollen. (Foto: Night Star Express)
Werbung
Werbung
Anna Barbara Brüggmann

Verbesserte Funktionen, mehr Inhalte – und das in neuem Design, das verspricht das Unternehmen Night Star Express für seinen neuen Web-Auftritt. Gleich blieben dem Nachtexpress-Dienstleister zufolge die Piktogramme für den Schnelleinstieg. Optimiert und vereinfacht worden sei hingegen die detaillierte Standortsuche sowie der Bereich „Aktuelles“.

„Alle Online-Services von Night Star Express rund ums Versenden, Empfangen und Retournieren sind mit nur wenigen Klicks über die neu konzipierte Website erreichbar und macht die Nutzung aller Anwendungen noch einfacher“, erläutert Matthias Hohmann, Geschäftsführer der Night Star Express GmbH Logistik.

Die neue Webseite ist gemäß Unternehmensangaben für alle Endgeräte optimiert und passt sich an jede Display-Größe an.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »

Werbung