Night Star Express kündigt Preiserhöhung an

Der Nachtexpress-Dienstleister Night Star Express möchte mit einer Preisanpassung ab 2021 auf Marktveränderungen und Auswirkungen der Covid19-Pandemie reagieren.

Bereits im Frühjahr nächsten Jahres will Night Star Express seine Preise um mindestens 4,9 Prozent anheben. (Foto: Night Star Express)
Bereits im Frühjahr nächsten Jahres will Night Star Express seine Preise um mindestens 4,9 Prozent anheben. (Foto: Night Star Express)
Christine Harttmann

Bereits im Frühjahr nächsten Jahres will das Unternehmen seine Preise um mindestens 4,9 Prozent anheben. Dabei kann es regional zu Preisdifferenzen kommen, die der Logistikdienstleister auf unterschiedliche Kostenstrukturen in deutschen Regionen zurückführt. Man verspricht sich mit der geplanten Preisanpassung ferner eine konstante Qualitätssteigerung, um noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können.

Der Geschäftsführer von Night Star Express, Matthias Hohmann, sieht in der Preiserhöhung eine Möglichkeit die eigene Infrastruktur weiterzuentwickeln und zudem die Service- und Transportqualität zu verbessern. Daneben möchte der Dienstleister seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Hygienekonzept geschützt durch die Covid19-Pandemie führen, die auch Night Star Express vor außergewöhnliche Herausforderungen stellt:

„Natürlich ist die negative Entwicklung der gesamten Wirtschaft mit seinen weitreichenden Auswirkungen nicht spurlos an uns vorübergegangen. Viele unserer Kunden kommen aus der Automotiv-Branche, aber auch andere Branchen haben mit Einbußen zu kämpfen.“, sagt Hohmann.

Der 1993 gegründete Logistikdienstleister Night Star Express vereint sechs mittelständische Unternehmen und bietet seinen Kunden Expresszustellungen über Nacht an. Damit kann für den Auftraggeber gewährleistet werden, dass die benötigte Ware zu Arbeitsantritt verfügbar ist. Gleichzeitig können Wartezeiten vermieden werden. Die Zulieferung erfolgt dabei an einen im Vorfeld abgesprochenen Ort und kann elektronisch dokumentiert und verfolgt werden.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »