Neuer IDS-Partner in der Region Köln

Die Jentsch Logistik GmbH hat am 1. Januar 2008 das IDS-Stückgutgeschäft im Gebiet rund um die Rheinmetropole Köln übernommen.
Redaktion (allg.)
Eigentümer der Spedition Jentsch aus Köln-Ossendorf ist der IDS-Gesellschafter Gras, der das Unternehmen im Oktober 2007 erworben hat. Bisher war der IDS-Partner Geodis mit dem Depot Jülich für die Region Köln verantwortlich. Die ersten IDS-Verkehre wurden bereits im Oktober 2007 auf die Jentsch Logistik GmbH umgestellt. Um den Sendungsmengen der Stückgutkooperation IDS gerecht zu werden, hat Jentsch ein Speditionsterminal in Köln-Eifeltor bezogen. Die Anlage verfügt über rund 3.000 Quadratmeter Umschlagfläche sowie über 40 Be- und Entladetore. Rund 10.000 Sendungen wird Jentsch nun für IDS auf den Weg bringen. (swe)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »