Werbung
Werbung
Werbung

Neubau: IGS Paraffin Logistics mietet im Hamburger Hafen

Der mittelständische Transport- und Logistikdienstleister IGS Paraffin Logistics hat einen langfristigen Mietvertrag über 8.400 Quadratemter Fläche in Hamburg-Waltershof unterzeichnet.
Foto: Realogis
Foto: Realogis
Werbung
Werbung
Anna Maria Schmid

„Ausschlaggebend für unsere Anmietung war die Lage“, sagt Olaf Schreiner, Geschäftsführender Gesellschafter IGS Logistics Group über die neuen Flächen im Logistikpark in den Vollhöfner Weiden 17. Der Hauptsitz des Familienunternehmens liege auf der anderen Straßenseite. „Mit diesen Erweiterungsflächen können wir unser weiteres Wachstum am Standort Hamburg im Sinne unserer Kunden zukunftsorientiert gestalten“, so Schreiner.

Vermittelt hat den Vertrag der Logistikimmobilienberater Realogis, wie dieser mitteilt. Jörg Lojewski, Geschäftsführer der Realogis Immobilien Hamburg GmbH, kündigt an, dass der Bauherr Episo in Kürze spekulativ mit der Errichtung des zweiten und dritten Bauabschnitts beginnen werde. Die Bezugsfertigkeit der insgesamt 16.000 Quadratmeter modernen und gemäß der aktuellen EnEV errichteten Logistikflächen sei für Anfang 2019 terminiert.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung