National Air Cargo: Zwischenstopp in Frankfurt Hahn

National Air Cargo wird auf seiner wöchentlichen Frachtflugverbindung zwischen Sharjah (VAE) und den USA ab sofort einen Stopp in Frankfurt Hahn einlegen.
Redaktion (allg.)
Auf diesem Flug sollen vor allem Frachtgüter der Kategorien „falls Kapazitäten verfügbar", „bevorzugte Fracht" und „dringende Fracht" vom Nahen Osten nach Europa und in die Vereinigten Staaten transportiert werden. Der Flug mit einer Frachtmaschine vom Typ „DC-8“ wird von National Airlines übernommen und soll eine wöchentlich Flugroute von Sharjah (VAE) über Hahn (Deutschland) nach Ypsilanti in Michigan umfassen. Die Verbindung werde so National Air Cargo, bereits seit März 2009 angeboten. „Indem wir ab sofort auch Hahn anfliegen, können wir noch besser unserer Verpflichtung nachkommen, die Nachfrage nach Frachtflügen in Europa und der ganzen Welt zu bedienen", so Alex Munro, Vertriebsleiter Nahost bei National Air Cargo. „Unser Ziel ist es, alles dafür zu tun, um Rohstoffe und Güter zweckmässig und effizient in die ganze Welt zu transportieren. Dieser neue Flug bietet Spediteuren bei zeitkritischen Frachtlieferungen die schnellstmögliche Route vom Nahen Osten nach Europa", so Munro weiter. Die zukünftig nach Frankfurt transportierten Frachtlieferungen umfassen unter anderem Kleidung, Technologieprodukte sowie leichtverderbliche Waren und andere zeitkritische Luftfrachtgüter. Dieser neue Flug wurde von National Air Cargo angesetzt, um die reinen Frachtverbindungsstrecken nach Europa zu erweitern und See- und Luftfrachtspediteuren im Nahen Osten dringend benötigte Dienstleistungen erbringen zu können. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »