Werbung
Werbung
Werbung

Meyer & Meyer: Neue Anlage für Fashionlogistik

Der Osnabrücker Fashionlogistikspezialist Meyer & Meyer hat seinen Standort Peine um eine neue, 25.000 Quadratmeter große Logistikhalle für Paket- und Liegeware erweitert.
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Eigenen Angaben zufolge investierte der Logistikdienstleister rund 20 Millionen Euro in die Halle, die Platz für knapp eine halbe Million Pakete bietet. Die Anlage steht im Gewerbegebiet Peine-Ost in unmittelbarer Nähe zu dem 2006 eröffneten Meyer & Meyer Logistikzentrum für hängende Bekleidung. Durch ihre Lage zwischen der Bundesautobahn A2 und dem Mittellandkanal ist sie infrastrukturell gut angebunden. Aktuell ist die Halle mit zwei Bühnen ausgestattet, die zusammen weitere 10.000 Quadratmeter Fläche bieten.

„Mit dem Bau der Halle tragen wir dem Wachstum unserer Kunden am Standort Peine und der gestiegenen Nachfrage nach Warenabwicklung in Paketform Rechnung“, sagt Geschäftsführer Michael Meyer. Sein Unternehmen nutzt die neue Immobilie als Distributionszentrum für Fashion- und Lifestyle-Produkte.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung