Werbung
Werbung
Werbung

Luftfracht: Fraport Cargo legt 2013 zu

Die Fraport AG zieht an ihrem Heimatstandort Frankfurt mit 2,1 Millionen Tonnen Cargo eine positive Gesamtjahresbilanz für 2013.
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Damit habe die Luftfracht 2013 um rund 1,3 Prozent zugelegt, heißte es von Unternehmensseite. Auch der Berichtsmonat Dezember trug mit einem Cargo-Volumen von 178.677 Tonnen (plus 2,3 Prozent) zum erfolgreichen Jahresabschluss bei.

„Wir freuen uns, dass wir trotz herausfordernder Rahmenbedingungen Zuwächse beim Passagier- und Cargo-Aufkommen erzielen konnten. Die Luftverkehrsindustrie in Europa bleibt in einem schwierigen Fahrwasser, es mehren sich aber die Signale für eine etwas freundlichere Entwicklung in 2014“, erklärt Dr. Stefan Schulte, Vorstandsvorsitzender der Fraport AG.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung