Werbung
Werbung
Werbung

Lkw-Winterreifen: Neue Runderneuerte von Goodyear

Mit der Einführung der neuen Lkw-Winterreifenserie „Ultra Grip Max“ bringt Goodyear auch die entsprechenden Runderneuerungsprodukte auf den Markt.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Der Antriebsachsreifen ist nun als Heißrunderneuerungsreifen „TreadMax Ultra Grip Max D“ in der Größe 315/80 R 22.5 erhältlich. Er soll laut Goodyear eine vergleichbare Leistung wie der neue Reifen bieten. Darüber hinaus erweitert Goodyear sein Portfolio an Laufstreifen für die Kalterneuerung um den „UniTac“-Laufstreifen „Ultra Grip Mas D“ in der Größe 315/80 R 22.5.

„Runderneuerungen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots an Produkten, Leistungen und Lösungen. Damit tragen wir dazu bei, die Kosten pro Kilometer für unsere Kunden weiter zu senken”, erklärt Michael Locher, Marketing-Direktor für Nutzfahrzeugreifen bei Goodyear in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung