Lkw-Maut: Österreich startet Call Center

In Österreich geht heute ein Call-Center in Betrieb, das in den Sprachen Deutsch und Englisch rund um die Uhr Anfragen zur inländischen Lkw-Maut für alle Fahrzeuge über 3,5 Tonnen telefonisch und per E-Mail beantwortet.
Redaktion (allg.)
Ab Mai will das Call Center auch Anfragen in Italienisch, Ungarisch, Tschechisch und Kroatisch entgegennehmen. „Diese Lösung ist ein wesentlicher Meilenstein auf dem Weg zur Betriebsaufnahme“, erklärten am Dienstag die Geschäftsführer der EUROPPASS LKW-Maut GmbH, Peter Newole und Giuseppe Palma. Betreiber des Call Centers ist die Wiener Firma Mastermanagement. In Österreich ist das Call Center telefonisch unter der Nummer 0800 400 11 400 und aus dem übrigen Europa unter 00800 400 11 400 gebührenfrei zu erreichen. Unter anderem können dort auch die zwingend mitzuführenden GO-Boxen vorbestellt werden. Weitere Informationen unter www.go-maut.at
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