So schmückt das Logo der Lkw.App auf über sieben Metern nun einen der beliebten Bullykreise des PSD Bank Domes. Das Motto „Made for Truckers“ kann somit sowohl vor Ort als auch im TV bestaunt werden. Weiterhin gehören digitale Flächen sowie Social-Media-Kampagnen zum Paket. Die Partnerschaft wurde zunächst für die Saison 2023/24 geschlossen.
Steven Peddie, Head of Communications der Lkw.App: „Eishockey im Allgemeinen und die DEG kw-Fahrerinnen und Fahrer zu verbessern, und möchten die Wichtigkeit ihrer Arbeit noch weiter in die Gesellschaft tragen. Die DEG ist der ideale Partner, um unsere Botschaften aufmerksamkeitsstark zu platzieren. Wir können es kaum abwarten, dass es am 17. September mit dem ersten Heimspiel los geht.“
Christopher Schlenker, Director Sales & Marketing bei der DEG: „Nicht nur aufgrund der vielen Auswärtsfahrten unseres Profikaders wissen wir genau, wie viel Logistik und Arbeit im Transportwesen steckt. Umso mehr freuen wir uns, dass die Lkw.App unsere reichweitenstarken Plattformen für einen Teil ihrer Kommunikationskampagne nutzt. Gemeinsam werden wir die Partnerschaft mit authentischen Inhalten leben, um möglichst viele Menschen zu erreichen.“
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr
Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?