Kühlauflieger: Neue Beleuchtung für Aufbauten von Chereau
27.06.2018
Anna Barbara Brüggmann
Für die neue Beleuchtungslösung arbeitete der Kühlaufliegerhersteller mit dem auf die Entwicklung von LED-Systemen für Nutzfahrzeuge spezialisierten Unternehmen Labcraft zusammen.
Die Megalux-Leuchten sollen helleres Licht für den Laderaum liefern, sind laut Unternehmensangaben schnell sowie einfach zu installieren und für Temperaturen von bis zu minus 40 Grad ausgelegt.
Optional erhältlich ist ein automatischer Bewegungsmelder. Die Megalux verfügt über eine e-Type- sowie IP 66 Schutz-Zertifizierung, der Hersteller verspricht eine Garantie von zehn Jahren.
Premium
Lkw , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?