Werbung
Werbung
Werbung

Kooperationen: Elvis-Onlineshop Truckstar expandiert

Der Speditions- und Frachtführerverbund Elvis AG hat seinen Onlineshop Truckstar, über den zu vergünstigten Konditionen Lkw-Verbrauchsmaterialien zu beziehen sind, auf mehr als 2.500 Artikel verschiedener Hersteller erweitert.
Foto: Elvis AG
Foto: Elvis AG
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Zwischen zehn und 30 Prozent Ersparnis verspricht der Onlineshop, der seine günstigen Preise durch einen direkten gebündelten Einkauf generiert. Bei Sonderposten kann es Rabatte bis zu 50 Prozent geben. Aber auch externe Kunden können zu attraktiven Konditionen die Produkte aus dem Shop beziehen. Außerdem gibt es spezielle Angebote für Verbunds-Mitglieder sowie Speditionen, die über Policen beim Elvis-Versicherungspartner WIASS verfügen.

Der Shop ging im Oktober 2016 online und begann mit lediglich 70 Artikeln. Mittlerweile gehören mehr als 2.500 Positionen zum Sortiment. Mittelfristig will Elvis Truckstar rund 5.000 Produkte führen. Besonderer Beliebtheit bei den Kunden erfreuen sich nicht nur personalisierte Zurrgurte, sondern auch Reifen: Elvis kann auf Anfrage jeden Reifen zu günstigen Konditionen besorgen, egal ob Erst- oder Zweitmarke. Neben Verbrauchsmaterialien aller Art verkauft Truckstar auch Beratungsleistungen über den Online-Kanal.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung