Werbung
Werbung
Werbung

KEP-Dienste: Night Star Express legt zu

Der Expressdienstleister Night Star Express transportierte im Jahr mehr 4,2 Nachtexpresssendungen.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Nach den von dem Unternun vorgelegten Zahlen konnte der auf die Nachzustellung spezialsierte Expressdienst, hinter dem sieben mittelständische deutsche Speditionen stehen, mit über 4,2 Millionen transportierten Sendungen eine Steigerung von knapp 7 Prozent erzielen. „Mit einem Sendungszuwachs im oberen einstelligen Prozentbereich sind wir absolut zufrieden“, sagt Matthias Hohmann, Geschäftsführer von Night Star Express. Die stetigen Mengenzuwächse der vergangenen Jahre würden beweisen, dass man mit den Nachtexpress-Dienstleistungen den richtigen Weg eingeschlagen habe.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung