Werbung
Werbung
Werbung

KEP-Dienste: Hermes liefert für Glossybox

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland hat den Berliner Distanzhändler Glossybox als neuen Kunden gewonnen.
(Foto: Hermes)
(Foto: Hermes)
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Für den Anbieter von sogenannten Beauty-Boxen organisiert Hermes ab sofort den Paketversand innerhalb Deutschlands. Die Zustellung an Packstationen übernimmt Hermes dabei allerdings nicht. Zuvor hatte man zwei bundesweiten Testläufen durchgeführt, bei denen Hermes eigenen Angaben zufolge vor allem mit einer hohen Erstzustellquote überzeugen konnte.

Hermes bietet für die Glossybox-Kunden insgesamt vier Zustellversuche. Wann die Sendung kommt, erfährt der Empfänger aus Hermes-Paketankündigung sowie durch die Sendungsverfolgung in Echtzeit. Zudem stehen deutschlandweit über 14.000 Hermes PaketShops zur Verfügung, an die die Ware alternativ zugestellt werden kann.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung