Joint Venture: Bulk-Transporte nach Bulgarien und Ungarn

Die Hoyer Group weitet den Handlungsbereich des neu gegründeten Joint Ventures H&H Foodlog auf die Standorte in Bulgarien und Ungarn aus. Seit November 2017 ist H&H Foodlog bereits in Deutschland aktiv.
Foto: Hoyer Group
Foto: Hoyer Group
Anna Maria Schmid

Zum 31. Dezember 2017 seien die Foodlog-Aktivitäten von Hoyer in Bulgarien und Ungarn auf das Joint Venture H&H Foodlog übertragen worden, teilt Hoyer mit. Das sei ein konsequenter Schritt, die bereits bestehende Zusammenarbeit mit H&S weiter auszubauen, Ressourcen und Know-how zu bündeln und das paneuropäische Netzwerk der beiden Unternehmen zu stärken. Hoyer stellt 49 Prozent der Anteile an H&H Foodlog, die H&S Group ist Anteilseigner von 51 Prozent.

„Wir haben bereits in den ersten beiden Monaten seit Gründung von H&H Foodlog viel erreichen können“, sagt Adwin Verhoeks, Geschäftsführer von H&H Foodlog. „Wir freuen uns, die Zusammenarbeit weiter auszubauen.“ Die Aktivitäten der Business Units Deep Sea und Netlog von Hoyer im Bereich des internationalen Bulk-Transports flüssiger Lebensmittel in Tankcontainern, Intermediate Bulk Containern und Flexitanks sind von der Zusammenarbeit ausgenommen. Die Unternehmen Hoyer Hungária Kft. und Hoyer Bulgaria EOOD gehen zu 100 Prozent in H&H Foodlog über.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »