Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Personalien wird präsentiert von

Jeden Mittwoch neu: Aktuelle Personenmeldungen (35/2006)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz
Uwe Hennig, 40, verantwortet künftig als Geschäftsführer die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz bei Intermec Technologies. Der Auto-ID und RFID-Spezialist hat mit Hennig einen Supply-Chain-Management- und Sales-Fachmann an die Spitze der D-A-CH-Region gesetzt. Vocollect, Anbieter von sprachgeführten Kommissioniersystemen, hat Raf Jezierski zum neuen Director of Marketing für Europa, Afrika und den Mittleren Osten ernannt. Von Vocollects Europazentrale in der Nähe des britischen Heathrow aus wird er die gesamten Marketingaktivitäten diesseits des Atlantiks leiten. Jezierski berichtet direkt an Greg Tanner, Managing Director von Vocollect Europe. Die Serowiecki Gabelstapler und Lagertechnik GmbH hat 30-jährige Firmenjubiläum. Das Unternehmen zudem seit fünf Jahren Partner der Toyota Gabelstapler Deutschland GmbH. Klaus Schönbach, 41, ist der neue Vertriebsleiter bei Fendt Fördertechnik, Kempten, dem Generalimporteur Deutschland für Flurförderzeuge von Nissan Forklift und Lafis. Er war seit 2003 für den Direktvertrieb bei Fendt Fördertechnik verantwortlich. Michael Kremp, 44, ist neuer Geschäftsführer der Seehafen Wismar GmbH. Seine Berufserfahrung hat er vorwiegend in der heutigen Imperial Reederei GmbH erworben, wo er in den Bereichen Massengutlogistik und kombinierter Verkehr leitend verantwortlich war.
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung