Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Personalien wird präsentiert von

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (6/2007)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz
Andreas Marwitz, 36, ist als neuer Regional-Vertriebsleiter für den Aufbauten- und Trailerhersteller Krone im Raum Stuttgart tätig. Der Diplom-Betriebswirt wird seine Kollegen Uwe Klimbach und Markus Schneider im südlichen Baden-Württemberg als zusätzlicher Ansprechpartner unterstützen. Marwitz verfügt bereits über langjährige Vertriebserfahrung unter anderem bei GE und DaimlerChrysler. Helmut und Rita Schmidt, Inhaber der der Schmidt Transporte GmbH in Alsfeld haben ihre Geschäftsanteile an ihre Söhne Thomas, Christian und Frank Schmidt zu gleichen Teilen übertragen. Zugleich wurde das Unternehmen, das zum Netz des KEP-Dienstleister GO! Gehört, in GO! Express & Logistics Alsfeld GmbH umbenannt. Andreas Stolte41, Prokurist bei CTS in Köln, ist zum Geschäftsführer der Rhein-Ruhr Terminal Gesellschaft für Container- und Güterumschlag mbH (RRT) berufen worden. Jens Höper, 28, ist bei dem Anbieter und Investor von Logistikimmobilien ProLogis Deutschland als zusätzlicher Market Officer eingestiegen. Er ist für die Entwicklung von Neubauprojekten, Akquisition und Vermietung an Logistiker und Spediteure, Hersteller und Handelsunternehmen zuständig. Höper war zuletzt bei Atisreal in Frankfurt als Consultant im Bereich Industrial Services tätig. Hardy Pannekes, 44, übernimmt die Leitung der neuen Niederlassung der HTF Logistik AG am Düsseldorfer Flughafen. Pannekes hatte zuvor das Überseegeschäft des Logistikunternehmens vom Standort Duisburg aus aufgebaut.
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung