Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Personalien wird präsentiert von

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (48/2011)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Vencislav Kirov, 42, ist seit 17. Oktober 2011 neuer Country Manager bei Quehenberger Logistics in Bulgarien. In dieser Funktion verantwortet er den Ausbau und laufenden Betrieb aller Speditions- und Logistik-Aktivitäten in Bulgarien. Kirov hat 18 Jahre Erfahrung im Speditions- und Logistikbereich. Zuletzt war er als Geschäftsführer eines Logistikunternehmens in Bulgarien für Organisation und Business Development zuständig.

Christoph Heller, 36, wurde zum 1. Oktober 2011 in den Vorstand der Schäflein AG berufen und ist nun zuständig für den gesamten kaufmännischen Bereich. Heller löst den bisherigen Vorstand Alfons Schäflein ab. Alfons Schäflein verantwortet zukünftig neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer des Tochterunternehmens Schäflein Transport das Facility Management der gesamten Unternehmensgruppe. Heller startete 2009 als Prokurist und Finanzchef beiSchäflein. Bald übernahm er die Verantwortung für das Rechnungswesen, das Controlling sowie für Steuern und Recht.

Geodis Wilson hat Gilbert den Bekker zum neuen Vertical Market Director Retail Fashion ernannt. In seiner neuen Funktion leitet der Holländer den weltweiten Ausbau des Logistikgeschäfts für Kunden in diesem Marktsegment. Den Bekker, 39, verfügt über vieljährige Erfahrungen im Retail- und Fashionsektor, die er bei DHL, Danzas and Grimaud International sammelte.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »

Werbung