Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Personalien wird präsentiert von

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (39/2006)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz
Am 15. September hat Daniel Heidorn planmäßig Camiel van der Velden als Leiter der Niederlassung Koblenz von TNT Express abgelöst. Der bisherige Niederlassungsleiter van der Velden war im Rahmen eines dreijährigen konzernweiten Karriereprogramms nach Koblenz gekommen und trat Mitte September planmäßig die neu geschaffene Funktion als Linehaul & Project Office Director am zentralen europäischen Air Hub von TNT Express in Lüttich an. David Scrimgeour, 52, ist zum Repräsentant der East Midlands Development Agency (emda) für die englische Wachstumsregion rund um Derby, Nottingham, Leicester und Northampton ernannt worden. In dieser Funktion berät er Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Suche nach geeigneten Investitionsmöglichkeiten in der Region. Dr. Peter Kruse, im Vorstand der Deutschen Post World Net bisher für den Unternehmensbereich Express in Europa zuständig, verlässt den Vorstand und soll künnftig als Sonderbeauftragter des Vorstandsvorsitzenden Klaus Zumwinkel neue Aufgaben im Konzern übernehmen. Seine Aufgabe übernimmt Vorstandsmitglied John Mullen, der bisher für das außereuropäische Expressgeschäft zuständig war und nunmehr weltweit den gesamten Unternehmensbereich Express leitet. Sabine Drzisga, 42, wird zum 1. Januar 2007 Mitglied des Vorstandes der MAN Nutzfahrzeuge AG für das Ressort Controlling. Die Diplom-Kauffrau folgt Klaus Landscheid, 58. Der Diplom-Kaufmann wird ab 1. Januar 2007 Geschäftsführer der
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung