Das Thema Personalien wird präsentiert von

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (35/2011)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Redaktion (allg.)
Wie die in Düsseldorf ansässige Gütegemeinschaft Paletten e.V. mitteilt, wurde Dirk Hoferer Anfang August erneut zum Vorstandsvorsitzenden der Gütegemeinschaft gewählt worden. Als Vorstandsmitglieder wurden auf der Mitgliederversammlung Anfang Mai bereits Andreas Griebel, Ingo Mönke, Jürgen Rademacher wiedergewählt, als Stellvertreter wurde Friedhelm Haase ernannt. Im Beitrat wurden Dr. Werner Andres, Jörg Caspari und Hans Petrikat bestätigt. Die Zusammensetzung des Vorstandes, dessen Vorsitz und des Beirates wurde einstimmig für die nächsten drei Jahre bestätigt. Ulrich Noah ist ab 1. September 2011 neuer Leiter für den Key Account Gruppe Lkw Verkauf bei Scania in Deutschland und Österreich. Ebenfalls zum 1. September 2011 verstärkt Markus Leonhard als Key Account Manager die Gruppe Key Account der Abteilung Verkauf Lkw bei Scania Deutschland Österreich. Christian Lankenau wird ab 1. September die Nachfolge von Jörg Colberg als kaufmännischen Leiter bei North Sea Terminal Bremerhaven GmbH & Co (NTB) antreten. Mit der neunen Position wird Lankenau auch Mitglied der Geschäftsleitung von North Sea Terminal Bremerhaven NTB. Christian Lankenau ist Wirtschaftsprüfer in den Vereinigten Staaten von Amerika und geprüfter Steuerberater in Deutschland.(sw)
Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »