Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (35/2007)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Redaktion (allg.)
Marco Sieme ist neuer Key Account Manager bei Datalogic Mobile CEC. Der 35-Jährige betreut seit 1. Juni Kunden aus Süd- und Ostdeutschland. Vor seinem Wechsel zu Datalogic war der gelernte Industriekaufmann im Verkauf bei Intertrade A.F. AG in Wallenhorst beschäftigt. Holger Mandel übernimmt zum 1. September als President VFS Europe die Leitung des von Volvo Financial Services (VFS) in Brüssel eingerichteten VFS Europe Office. Er war bislang Geschäftsführer der Volvo Financial Services GmbH und der Renault Trucks Financial Services GmbH. Wolfgang Kromer, ehemals Sales Manager von Renault Trucks Financial Services in Neu-Isenburg, hat zum 1. August neue strategische und operative Aufgaben als Senior Sales Manager innerhalb der VFS Gruppe übernommen. Jan Bernert tritt als neuer Sales Manager die Nachfolge von Wolfgang Kromer an und steuert künftig den Vertrieb von RTFS für Deutschland. Der 30-Jährige betreute bisher als Regional Sales Manager das Renault Trucks Vertragshändlernetz in Ostdeutschland. Daniela Panneck wird ab dem 1. Oktober als neue Regional Sales Managerin die Händler in der Region Nord-Ost betreuen. Vocollect, Inc. hat Piet Kessels zum Product Marketing Manager EMEA (Europe, Middle East and Africa) ernannt. Kessels verantwortet ab sofort die Verkaufsförderung sowie das Management, die Harmonisierung und die Weiterentwicklung von Vocollects Produktsortiment in der EMEA-Region. Piet Kessels berichtet direkt an Raf Jezierski, Director of Marketing EMEA. Sein Arbeitsplatz ist Vocollects Europazentrale in Wooburn Green bei London. Die Straub Truck & Trailer GmbH hat zum 1. August Marcus Butros zum allein-vertretungsberechtigten Geschäftsführer ernannt. Zuvor war der 32-Jährige als Director Fleet & Operations bei der Autovermietung Robert Straub GmbH in Biberach tätig. Er sammelte Erfahrungen unter anderem als Leiter Internationaler Vertrieb und Verkaufsleiter Österreich-Schweiz der Sixt AG sowie European Sales Manager bei Hertz Europe. OM Carelli Elevatori, Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten, hat Massimo Riggio zum neuen Group-Marketing-Manager ernannt. Riggio startete seine Karriere bei Whirlpool in Varese, zuerst im Handelsmarketing, dann als Produkt-Manager. Vom Haushaltsgerätesektor wechselte er 1998 auf das Feld Konsumentenkredit und Bankverkehr bei der Citibank Citifin, Mailand. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »