Das Thema Personalien wird präsentiert von

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (29/2006)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Torsten Buchholz
Das ShortSeaShipping Promotion Center (SPC) hat sich mit Christian Betchen personell verstärkt. Er kommt vom Logistikunternehmen Rhenus und soll sich schwerpunktmäßig mit Projekten der so genannten Inland-Waterway-Systeme beschäftigen. Die 4. FleetBoard Fahrerliga hat Jörg-Peter Dietrich von der Achse GmbH Kraftverkehr Frankfurt (Oder) gewonnen. Mit konstant guten Fahrleistungen über eine Strecke von 7.604 Kilometern erfuhr Dietrich die Fahrweisennote 9,87. Auf Teilstrecken konnte er sogar das perfekte Ergebnis von 10,0 erreichen. Die dänische Reederei-Gruppe DFDS A/S hat neue Mitarbeiter im Marketing. Max Foster, 28, wurde zum neuen Marketing Manager bei der DFDS (Deutschland) GmbH ernannt. Steffi Urban, 24, ist im Marketing Online Team für den Bereich Affiliation und Online Kooperationen zuständig. Der Aufgabenschwerpunkt von Ralf Seidensticker, 31, ist Content Management und E-Marketing. Als vierter neuer Kollege unterstützt Patrick Nevermann, 30 das Marketing/Sales Team im Aufgabenbereich B2B und Reisebürobetreuung. Thomas Bruckbauer, 44, ist seit Juni 2006 Geschäftsführer der Dr. Neuhaus Telekommunikation GmbH, Er übernimmt bei dem Telematikunternehmen den Aufgabenbereich von Holm Neuhäußer und zeichnet verantwortlich für den Hauptsitz Hamburg sowie den Produktionsstandort Rostock. Bruckbauer berichtet direkt an Eric Rieul, den Geschäftsverantwortlichen für den Netzwerk- und Professional Mobile Radio Bereich bei der Muttergesellschaft Sagem Communication. Der Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) hat seinen Beirat gewählt. Neu im Beirat sind Sven Lürgen, Berlin, Jürgen Martlmüller, Julbach-Bruckmühl, und Ralf Schlesselmann, Asendorf. Aus dem Beirat ausgeschieden sind Erkmar Feil, Bestwig-Nuttlar, Wolfgang Lürgen, Berlin, Gustl Martlmüller, Julbach-Bruckmühl, der dem Beirat in seiner Funktion als Ehrenvorsitzender erhalten bleibt, sowie Reinhard Trinkaus, Hannover. Wolfgang Lürgen und Reinhard Trinkaus wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Dr. Matthias Schubert ist bei Michelin neuer Leiter Marketing für den Geschäftsbereich Nutzfahrzeugreifen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der promovierte Betriebswirt ist seit August 2005 bei dem Reifenhersteller tätig und war zuvor bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney.
Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »