Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Personalien wird präsentiert von

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (24/2015)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Torsten Hermsen übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung von DAF-Händler BTS in Köln. Der 41-jährige Diplom-Kaufmann tritt damit die Nachfolge von Mirko Pfingstl an, der aus familiären Gründen das Unternehmen verlässt. Hermsen war zuvor bereits mehrere Jahre in führenden Positionen im Vertrieb und Marketing bei BTS tätig.

Giti Tire hat den neu geschaffenen Posten des Senior Produkt Managers Europa für Lkw- und Bus-Reifen mit Richard Hutchins besetzt. Hutchins soll unter anderem neue Produkte entwickeln und in den Markt einführen.

Christoph Horn wird neuer Kommunikationschef des ZF-Konzerns. Er folgt Anfang September 2015 auf Matthias Lenz, der das Unternehmen im Mai nach 16 Jahren verlassen hat. Horn berichtet direkt an den ZF-Vorstandsvorsitzenden Stefan Sommer.

Kees Menken ist seit Mitte April 2015 neuer Director Operations & Engineering bei TNT in Deutschland. Er folgt in dieser Funktion auf Alexander Ferrier, der nach 22 Jahren eine neue Aufgabe im TNT-Konzern übernommen hat.

Zum neuen Kanzler der Kühne Logistics University (KLU) in Hamburg wurde Fabian Berger berufen. Bereits zum 1. Januar 2015 war er zum Geschäftsführer der Trägergesellschaft der KLU bestellt worden. Berger hat seit Gründung der KLU 2010 viele wichtige Managementfunktionen ausgefüllt.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »

Werbung