Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (15/2012)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Christine Harttmann

Pieter, de Wit, seit August 2010 Geschäftsführer Finance der TNT Innight, wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der TNT Innight-Gruppe berufen. Seit 1. April ist er in seiner neuen Position für die Innight-Landesorganisationen Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Slowakei und Tschechien verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer Finance der TNT Innight Management Europe sowie der TNT Innight in Deutschland war de Wit drei Jahre als Director Planning and Business Control für die TNT Gruppe tätig. Seine bisherige Position als Geschäftsführer Finance wird er kommissarisch weiterführen, bis ein Nachfolger bestimmt ist.

Ralf Faust hat am 1. April die Geschäftsführung für die Bereiche Kundendienst/Service/Telematik im Fahrzeugwerk Krone übernommen. Der Verantwortungsbereich des 47-Jährigen umfasst damit alle Wertschöpfungsketten im Dienstleistungsbereich wie den Full-Service, Ersatzteile, die Auslieferung und das komplette Telematik-Segment bis hin zur individuellen Anpassung an Kundenforderungen. Faust ergänzt das Werlter Führungsteam um Dipl.-Ing. Gero Schulze Isfort (Vertrieb/Marketing), Dipl.-Ing. Uwe Sasse (Konstruktion/Entwicklung) und Gerold Wenisch (Produktion/Materialwirtschaft).

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »